Basiskurs Tierkommunikation im September 2017

www.sprich-mit-tieren.de

Am vergangenen Wochenende fand wieder ein komplett ausgebuchter Basiskurs statt. Sechs Teilnehmer aus den Landkreisen Hildesheim und Alfeld haben sich auf den Weg nach Harsum gemacht, um ihre ersten Erfahrungen in der Tierkommunikation zu sammeln. Ich liebe diesen Kurs und zu sehen, wie die Menschen erste Bilder, Gefühle oder Worte ihrer Tiere wahrnehmen. Für manche ist es ganz leicht, als hätten sie nie etwas anderes gemacht und für andere ist es ein Prozess der langsam beginnt. Oft erreicht mich dann nach Wochen ein Anruf oder eine Mail und ein Teilnehmer berichtet begeistert von einer „unglaublichen Erfahrung“, die er oder sie im Gespräch mit einem Tier gemacht hat. Dann weiß ich, der Knoten ist jetzt endgültig „geplatzt“ und der Kanal der Wahrnehmung weit offen. Das sind wunderschöne Erlebnisse für mich. Ich freue mich schon heute auf den nächsten Basiskurs im November.