Aufbaukurs Tier-kommunikation

Der Aufbaukurs ist für alle gedacht, die schon einmal an einem Basiskurs teilgenommen haben (das muss nicht zwingend bei mir gewesen sein). Hier wird an das bereits Gelernte aus dem Basiskurs angeknüpft und darauf aufgebaut. Nach einer kleinen Rückbesinnung üben wir den tieferen Kontakt zu euren Tieren, mit Hilfe der mitgebrachten Fotos.

Wahrnehmen mit allen Sinnen

Auf einer Gedankenreise triffst Du einen Tierlehrer, mit dessen Unterstützung Du ein längeres Gespräch führst und der Dir tiefgehende Fragen beantwortet. Du lernst, dass ein Kontakt zu Steinen, Pflanzen oder Gewässern sowie Tieren wie z. B. Insekten ebenso möglich ist. Hier wird Deine Wahrnehmung geschult und der Zugang zur Natur verbessert.

Lerne Dein Krafttier kennen

Weiterhin unternehmen wir eine schamanische Reise, auf der Du Deinem Krafttier begegnest, das Dich von da an stets begleiten und unterstützen wird. Wir beschäftigen uns mit dem Thema „Sterben“, und zum ersten Mal üben wir den Kontakt zu verstorbenen Tieren.

Aktuelle Termine

Alle Veranstaltungen finden in meiner Praxis in Harsum statt.

[event-list num_events=all show_filterbar=false cat_filter=aufbau-tk]