Über mich

Ich wurde 1964 geboren und hatte schon früh eine besondere Beziehung zu Tieren. Ich habe mich ständig mit ihnen beschäftigt, sie beobachtet und die Nerven meiner Eltern oftmals durch „Mitbringsel“ strapaziert. Verschiedenste Tiere haben mich mein Leben lang begleitet und ich kann sagen, dass ich die wichtigsten Dinge von Tieren gelernt habe.

Ich habe diese Leidenschaft allerdings nicht zum Beruf gemacht und landete stattdessen in einem kaufmännischen Beruf, den ich lange Jahre eher widerwillig ausgeübt habe.

Sanft heilen und Tierkommunikation

Dina Ott - Tierkommunikation
Mediale Heilerin & Tierkommunikatorin

Erst mit Anfang 40 änderte sich durch die Teilnahme an meinem ersten Kurs zum Thema Tierkommunikation mein gesamtes Weltbild und dadurch mein ganzes Leben, natürlich wieder durch meine besten Lehrer, die Tiere.

Dies war mein erster Schritt auf einem ganz anderen Weg. Dieser Weg führte mich weg vom Kopf und Ego, hin zum Herzen und schließlich zu mir selbst.

Ich begann mich mit energetischem Heilen zu beschäftigen, zuerst mit Matrix-Energetics, dann mit Heilgebeten und schließlich absolvierte ich eine Ausbildung zum medialen Heiler.

Während dieser Ausbildung wurde ich ein gutes Stück H(h)eiler und in mir reifte der Wunsch, mit dieser Arbeit auch anderen Menschen und Tieren dienen zu können. Daher eröffnete ich 2013 meine Praxis für mediales Heilen und Tierkommunikation und arbeite seither in beiden Bereichen und kombiniere diese.

Wer mehr erfahren möchte, den lade ich auf meine Seite www.sanft-heilen.net ein.