Die Verbindung zwischen Medialem Heilen und Tierkommunikation

Durch meine Ausbildungen zur Heilerin und Tierkommunikatorin und die Arbeit mit Mensch und Tier hat sich mir ein ganz persönlicher Weg gezeigt, Menschen und Tieren hilfreich zur Seite zu stehen.

Oftmals bittet mich ein Mensch, Kontakt zu seinem Tier aufzunehmen weil er das Verhalten des Tieres nicht versteht oder dieses Verhalten eventuell zu Problemen mit der Umwelt führt. Im Tiergespräch zeigt sich häufig, dass das Verhalten des Tieres an ein Problem gekoppelt ist, das den Menschen betrifft. Ist der Mensch offen dafür, kann ich ihn heilerisch unterstützen.

Perfekte Ergänzung: Mediales Heilen und Tierkommunikation

Wir können das Problem erkennen und daran arbeiten, der Mensch verändert sich und sein Verhalten. Durch diese Veränderung erhält nun auch das Tier die Möglichkeit, sein Verhalten zu korrigieren. Das Zusammenleben wird harmonischer und es können wundervolle Entwicklungen stattfinden.

Alle Informationen zu meiner Arbeit als mediale Heilerin findest Du auf www.sanft-heilen.net.