Tierkommunikation für Kinder

Wäre es nicht toll, wenn wir mit unseren Tieren sprechen könnten? Wenn wir wüssten, wie es ihnen geht, ob sie Schmerzen haben, was sie sich wünschen?

Ach, du sprichst schon mit deinem Tier und versuchst, dich in dein Tier hinein zu versetzen?

Du möchtest das aber noch besser können und lernen, wie dir der Kontakt noch leichter fällt und das Gespräch dir noch besser gelingt?

Wenn das so ist, dann ist mein Kurs „Tierkommunikation für Kinder“ genau das Richtige für Dich!

Wir werden viel Spaß zusammen haben und gemeinsam ganz viel Neues über unsere Tiere erfahren. Lass Dich überraschen…

Tierkommunikation für Kinder – Teil1

Am Anfang erkläre ich dir, was Tierkommunikation ist und wie sie funktioniert.

Ich erzähle, was du alles damit machen kannst, und natürlich kannst du mir alle Deine Fragen dazu stellen.

Du wirst lernen, über ein Foto Kontakt zu den Tieren aufzunehmen. Dann kannst du mit ihnen sprechen, du erfährst, wie sie sich fühlen, und du kannst ihnen Fragen stellen.

Das werden wir auch mit einem Tier üben, das live bei uns im Raum ist.

Dann machen wir eine Gedankenreise und du findest Dein eigenes Krafttier, welches du danach immer dann besuchen kannst, wenn Du Lust dazu hast.

Zum Abschluss bekommst du als Erinnerung ein kleines Geschenk, das mit deinem Krafttier zu tun hat.

Die Kosten betragen € 100 pro Kind, incl. Getränke, Snacks und kleinem Geschenk.

Tierkommunikation für Kinder – Teil2

Hier bauen wir darauf auf, was wir im ersten Teil gelernt haben. Wir gehen in die Natur und nehmen Kontakt zu Bäumen auf.

Außerdem sprechen wir mit Hilfe der mitgebrachten Fotos wieder mit unseren Tieren und versuchen, Antworten auf eure Fragen zu bekommen.

Du erfährst weiterhin, wie dein Krafttier dir im Gespräch helfen kann.

Voraussetzung ist die Teilnahme an Teil1. Die Kosten betragen € 60 pro Kind, incl. Getränke, Snacks und kleinem Geschenk.

Allgemeine Hinweise

Die Kurse sind geeignet für alle Kinder im Alter von 8 – 14 Jahren. Sie finden zu festen Terminen nachmittags während der Schulferien statt.

Aktuelle Termine für die nächsten Ferien findest Du hier
auf der Homepage, auf Facebook oder telefonisch unter
Tel. 0173 – 201 66 60.

Gern organisiere ich weitere Kurs zu anderen Terminen; Voraussetzung ist die Teilnahme von mindestens drei Kindern. Wenn das Kind es wünscht, darf es von einem Elternteil begleitet werden.