Basiskurs Tier-kommunikation

Okay, manche Menschen haben vielleicht diese besondere Gabe, ich kann das sicher nicht.

So denken viele, doch die gute Nachricht ist, dass tatsächlich jeder von uns die Voraussetzungen für die telepathische Kommunikation mit Tieren mitbringt und in der Lage ist, diese Fähigkeiten wieder zu aktivieren. Wie das möglich ist, bringe ich euch in meinem 2-tägigen Basiskurs nahe.

Sprich mit Deinem Tier

Das Ziel des Kurses ist es, einen Eindruck zu gewinnen, was Tierkommunikation ist und sie in ersten Schritten anwenden zu können. Mit gezielten Übungen lernen wir, unsere Gedanken zu beruhigen, uns zu erden und wieder Kontakt zu unserem 6. Sinn aufzunehmen. Falls Blockaden vorhanden sind, können diese gelöst werden.

Die ersten Schritte lernen

Wir erarbeiten ausführlich die einzelnen Schritte der Tierkommunikation. Über das mitgebrachte Foto bekommst du erste Kontakte zu deinem Tier und zu den Tieren der anderen Kursteilnehmer. Die so gewonnenen Informationen sind überprüfbar, da jeder etwas zu den Eindrücken sagen kann, die die anderen über sein Tier gewonnen haben.

Wir meditieren und gehen auf Gedankenreisen, um die Wahrnehmung zu schulen und um zu lernen, uns zu fokussieren. Zwischendurch gibt es kleine Pausen und mittags lade ich euch zu einem vegetarischen Imbiss ein.

Aktuelle Termine

Alle Veranstaltungen finden in meiner Praxis in Harsum statt